Freitag, 17. Juni 2016

Geburtatsgswunsch

Meine Grosse Nichte.
Ja ich muss langsam so unetrscheiden, denn es werden immer mehr ;)
Also meine grosse Ncihte wurde 3 und hat mir schon vor Monaten ihren Geburtstagswunsch eröffnet: eine Schlaf- und Kuscheldecke in Pink...
Die Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt in Weil im April gefunden und musste recht lange am Aussehen der des Quilts herumstudieren.

Plötzlich war die Idee da und dass Top war fertig, nun hiess es auf den Stoff für die Rückseite warten, natürlich in Knallpink.

Die Decke misst nun 146 x 126 cm und die kleine Dame war überglücklich als ich sie sie, an ihrem Geburtstag, ausgepackt hat.

Solche Momente tun so gut, das strahlen im Gesicht glücklicherr Kinder ist mit nichts aufzuwiegen und entschädigen für so vieles...

1 Kommentar:

  1. Ich würde mir einen in Türkise wünschen..... 😉
    Ist sehr geworden, deine Decke!
    Mich berührt immer wieder deine Liebe zu Kindern....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen