Donnerstag, 2. Juni 2016

Sonnenschein...

Den gibt es Heute wohl nur auf dem Gesicht meiner Kids und ihr könnts nicht sehen ;)
Den Grund für das Strahlen kann ich euch jedoch zeigen:
Mama hat Sommerkleider genäht!

Für Meine Zaubermaus und Elfinchen gabe es je ein "Easy-Pasy-T" Ich weiss der Schnitt wird momentan sehr oft genäht und gezeigt in den weiten des www aber es ist so schnell genäht und sitzt 1A. Da darf man mal auch mit dem "Trend" gehen ;)

Die Hosen sind "Mottis Shorts". Genial zum nähen und sehen klasse aus, dank der speziellen Grössenangaben passen sie zu, fast jedem, "Körpertyp".
Übrigens es ist ein Freebook von Made for Motti

(zwei weitere Sets liegen zugeschnitten breit)

Für den kleinen Prinzen gab es zwei Sets:

Die Shirts sind mein Lieblingsschnitt: Raglan Basic von Minikrea
Die Hosen sind wieder die Workerpants von Print4Kids
Wer meinen kleinen Prinzen kennt, der Spruch auf der Rückseite des Krümelmonstersshirt passt wie die Faust aufs Auge ;)
Was der alles anstellt um an "Chrömli" oder sonstige Süssigkeiten zu kommen, Nerven aus Drahtseilen braucht man da, das sag ich euch ;)
Entschuldigt bitte die nicht sonderlich tollen Fotos, aber das Wetter ist echt nicht auf unserer Seite...

1 Kommentar:

  1. Dann habt ihr wenigstens Sonne ;)
    Tolle Sommer-Sets hast du gezaubert!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen