Mittwoch, 22. Juni 2016

T-Shirts ganz unbunt

Ja auch mein Liebster brauchte dringend neue Sommerwäsche, besser gesagt, T-Shirts.

5 sind es geworden. Ziemlich unbunt.

Dunkelbraun meliert:
Grau meliert:
Marine:
Doch etwas farbiger, grün:
Anthrazit:
Zwei durfte ich beplotten und er hat sogar mitgemacht, damit ich euch Fotos von den doch eher schlichten Werken zeigen kann.

Das anthrazitfarbige bekam einen Totenkopf aus Lumenfolie (Nachtleuchtend) zwischen den Schulterblätter.

Das graue bekam ein Kreuz in Oliv...

Alles in allem doch eher alles dunkel und eben unbunt. Das wichtigste ist doch, dass es ihm gefällt und er sie auch wirklich anzieht.

1 Kommentar:

  1. Cool! Was ist das für ein Schnitt?? Da mein Schrank gut gefüllt ist, erwäge ich eine freundliche Übernahme 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen