Sonntag, 5. Juni 2016

Wenn Chaoten feiern...

Der kleine Prinz hatte Geburtstag und ist nun schon 3!
Dafür gab es ein maritimes Geburstagsshirt, dass nicht auf den ersten Blick dannach aussieht...

Einen Baustellenkuchen gab es für den kleinen Mann auch ;)

Seit vielen Jahren (seit 7 Jahren ) feiern wir die Geburtstage der Kinder, mit Freunden aus der ganzen Schweiz, an Samstagen.
SO hat es sich ergeben, dass es in dieser Zeit immer mehr Kinder und so auch mehr Geburtsage gibt...
Dass heisst aber auch, das die Feiern immer grösser werden...
Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten nicht draussen sein und so wurde der Platz recht knapp und so brach das lustige Chaos aus, Missverständnisse inkl ;)
Das Fest war aber trotzdem schön und der kleine Prinz hat es sehr genossen ;) 

1 Kommentar:

  1. Der Kuchen ist ja Hammer! Da hätte sich Tigerherz mir drei auch darüber gefreut. Wenn da noch ein Betonmischer dabei wäre!
    Das Shirt ist auch sehr schön, und freieren geht doch immer!
    Herzliche Glückwünsche nachträglich
    yase

    AntwortenLöschen