Mittwoch, 6. Juli 2016

Die Katze im Sack

Ich überlege schon länger mir eine Transferpresse zu kaufen und da ich meine Folien immer bei Jasando bestelle, war klar: ich schau mal welche sie hat.

Das ist also die Happypress 2.0
Wie ist die wohl so?
Geht es wirklich einfacher als mit dem Bügeleisen?
Ich will doch nicht die Katze im Sck kaufen...

Also habe ich mal in die Runde gefragt wer denn solch eine Besitzt und mir Auskunft geben kann.
Und wisst ihr was? Es waren gleich einige die Positiv davon berichten konnten und die liebe Nicole (ja schon wieder Nicole, ein echter Engel nicht war?) bot mir an, dassm ich sie testen dürfe :)

Sie kam sogar zu mir Nachhause damit (dafür konnte ich ihr Kaffe und Gipfeli anbieten ;)
Ich habe ja in letzter Zeit einiges in Uni genäht mnache die ich euch noch gar nicht gezeigt habe ;) ) und schon eine Plotts bereit, zum Glück bin ich noch nicht dazu gekommen die aufzubügeln!
So hatte ich die Möglichkeit verschiedene Stoffe zu testen und bin begeistert!
einfach in der Handhabung, die Plotts werden wirklich schön und die meisten passen komplett auf die Fläche :)

Da wir aberr bald auf Resien gehen, werde ich sie wohl erst dannach bestellen ;)

Für meine Schwiegermama gab es ein Shirt mit einer Jukebox von fusselfreies (sie hat selbst eine Jukebox ;) )


Für meinen Liebsten habe ich zwei der Shirts die ich euch Hier gezeigt habe "aufgehübscht" Viel bunter sind sie nicht geworden aber es passt zu ihm ;)

Auch für ihn gab es eine Jukebox (die hat er sich selbst ausgesucht ;) )

Und dieser Spruch hat mir "Der Pate" (ich muss/darf unseren besten Freund umbenennen, denn 4. Kind sagt ihm doch nicht so zu ;) ) zugeschickt und da wusste ich: Der muss auf ein Shirt :)

Kommentare:

  1. Sehr cool, da bin ich gespannt was du berichtest, wenn du sie denn hast. Die Shirts sind klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Shirts sind ja toll geworden! Besonders den mit Papa gefällt mir sehr :-) Wünsche euch ganz schöne Ferien. LG mimi

    AntwortenLöschen
  3. Der Papa-Spruch ist Mega!
    Und auf deine Presse bin ich ja gespannt...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen