Samstag, 16. Juli 2016

Dreht euch und tanzt...

Bei uns ist ja die erste Sommerferienwoche um und letzte Woche gingen wir deswegen mit unseren Mädels, dem kleinen Prinzen, meinen Schwiegereltern und "dem Paten" auswärts essen ;)

Das erste Kindergartenjahr für Elfinchen ist um und nach den Sommerferien ist unsere Zaubermaus schon in der zweiten Klasse...
Ich bin so stolz auf die zwei, denn sie machen es so toll! Abgesehen von ihren Sturköpfen machmal ;) Ich frage mich ja echt von wem sie das haben, denn weder mein Mann noch ich haben unsere Sturheit abgegeben (die brauchen wir selbst noch)  :P

Die Mädels haben , dank eine Nachtschicht meinerseits, zwei neue, schwingede, lange Kleider bekommen.
Am Morgen durften wir im Gerten, des Restaurants "Zum Wilden Mann" Fotos machen gehen.
Sie haben einen wundervollen Garten, er sieht, mit den Skulpturen, leicht verwunschen aus (ohne ungepflegt zu wirken)
Mein Mann hat mir erzählt, dass früher sogar Schildkröten dort gelebt haben ;)

Meine Mädels lieben ihre neuen Kleider und d deshalb wandern diese, nach dem Waschen, gleich in die Reisekoffer...

PS: Entschuldigt vielmals, wenn ich im Moment nicht dazu komme, eure Posts zu kommentieren, ich lese fleissig mit, doch immer, wenn ich etwas schreiben will, ruft es irgendwo her: Mama!
(auch an diesem Post habe ich gerade 3 Tage gesessen) 

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die Kleider sehen ganz bezaubernd aus.
    Welches Mädchen möchte nicht damit über die Wiese hüpfen und tanzen?
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Von so einem Kleid träume ich mein ganzes Leben schon.... Und jetzt habe ich das Ablaufdatum dafür bereits überschritten.
    So schön, dass Deine Mädchen jetzt schon so schöne Kleider haben. Sie werden sehr glücklich sein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen