Montag, 15. August 2016

Häkelwahn

Echt jetzt! Ich habe in 3 Tagen nachgeholt was im Urlaub unterging...
Das Erigeneia von Maschenzähler ist fertig.


Das nächste habe ich auch schon begonnen... 
Eigentlich sollte ich meine Sachen für das Nähwochenende vorbereiten aber daa geht nicht... 
Die Schule fängt morgen wieder an aber Elfinchen wird noch Zwangsurlaub haben (doofe Windpocken) und meine Inspiration ist irgendwo an einem Strand und hat wohl keine Lust nach Hause zu kommen... 
Immer wiedee habe ich zwar Ideen aber wenn ich sie umswtzten will, geht es nicht... Naja, wird wohl bald wieder ;) 

Kommentare:

  1. Hallo Katje, ich bin heute das 1. Mal hier auf Deinem Blog und bin begeistert von Deinen wundervollen Arbeiten.
    Ich werd jetzt öfter mal hier reinschauen und gleich mal auf "Folgen" klicken. Würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir reinschaust.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Tuch! Werde ich mir merken 😉
    Jupp, ich nehme an, meine Inspiration liegt mit deiner an der Sonne.... Dabei würde hier Arbeit anstehen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen