Samstag, 27. August 2016

Hosen für meine Zaubermaus

Meine Zaubermaus wächst und so war klar, dass ich ihr, am Nähwochende, Hosen nähen werde.
Zuerst eine schwarze, denn ihre alte ist zu kurz und sie braucht wenigsten ein neutrales Paar ;) natürlich mit dem, sehr beliebten, Bootcut.

Das zweite Paar ist etwas ausgefallener: Hot-fix Nieten in Sternform und ein Herz aus Hot-fix Strass.
Der Stoff sieht aus als wäre er zu oft falsch gewaschen worden und die Nähte sind in Rosa gehalten.
Der Schnitt sitzt hier etwas lockerer, ein bisschen Hippiemässig und wir lieben es ;)
Sie sind noch ein bisschen zu lang, wahrscheinlich nicht mehr lange ;)
Obwohl die Sonne super ist um Fotos zu machen, ist es einfach zu heiss :/ und den kleinen Prinzen kann ich schlecht alleine Zuhause lassen. Raus darf er nämlich nicht im Moment, da direkte Sonne für Windpockenkinder nicht wirklich gut sind...

Kommentare:

  1. Ich würde mich unbedingt um eine Bootcut bei dir bewerben!! Sie sind sooooo cool! Ich liebe sie
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind sooo cool, grad die zweite.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen