Donnerstag, 18. August 2016

Meine Urlaubsbilder

Was meine Urlaubsbilder mit RUMS zu tun hat?
Ganz einfach: Ich habe mir, kurz bevor wir gefahren sind, einige Teile genäht. Einige ein paar Wochen früher, einige nur ein paar Tage vor der Abreise.

Einige Teile habe ich euch ja schon gezeigt, viele jedoch nur auf Rosalie oder manche habt ihr noch nie gesehen ;)


Die Fotos habe wir zwischendurch spontan gemacht, damit ich wieder mal schöne Tragebilder für den Blog habe.

Hahaha!!! Habt ihr schonmal versucht euch in "Pose" zu werfen, wenn 5 Clowns euch zum lachen bringen wollen? Ihr Plan ging auf und wir lachten uns oft schlapp, dass darf auch so sein, deswegen sind die Fotos zwar nicht immer "Perfekt" aber sie sind perfekt für mich.
Zu unserer Reise werde ich euch sicher noch das ein oder andere zu erzählen haben. Eine Sache kann ich euch schon sagen; die Fotos entstanden entlang einer ca 4500 km langen Route, die wir mit dem Auto gemacht haben (die Fähreüberfahrt nicht mitgerechnet)

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen von einer tollen Frau!
    Die genähten Teilchen sind auch sehr schön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teile hast Du Dir genäht und man sieht auf den Aufnahmen wie viel Spaß ihr hattet! Ich finde das letzte Shirt mit den Füchsen zu Deinem wunderschönen Haaren einfach perfekt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie? nicht perfekt, ich finde deine Bilder absolut geglückt, deine Haare meine Güte hast du tolle Haare, das "fliegende# Haarebild, toll. Deine Sachen drauf, mal Hose mal Shirt, richtig. Richtig passend. Hach, sieht nach tollem Urlaub mit perfektem Outfits aus ,o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine richtige Sommerkollektion. Schöne Ferienbilder.

    Herzlich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja, endlich bin ich mal mit dem Rechner online und kann bei dir kommentieren!
    Ein Teil schöner als das Andere. Respekt!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen