Montag, 29. August 2016

Wir haben den König ganz nah gesehen

Ich zeige euch Heute ein paar Fotos aus dem Norden...

Ich war ja mit sehr verständnisvollen Menschen im Urlaub ;) und so kam es, dass wir auch Stoffläden besucht haben, ganz oben auf der Liste stand der Stoff och Stil in Malmö .
Eigentlich bin ich sogar zwei Mal dort gewesen (einmal Hin- und einmal Rückweg)
Ein, zwei Stoffe gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und so "musste" ich nochmals hin.
Fast wäre ich in Lübeck nochmals gegangen auf dem Rückweg. Die Herren haben es mir sogar angeboten , doch ich Depp sagte nein!
Könnt ihr das glauben???

Egal, ich habe einige schöne Schätze mitgebracht und wunderbare Bilder von einem tollen Urlaub
Strand in Trelleborg

Tykarpsgrottan
Festung Bohus 
Unendliche Weiten

Dom zu Skara
wunderschöne Glasfenster
Abendhimmel in Kristinehamn um 22:39

selber Abend um 23:15

Kanonen in Schloss Gripsholm
Nordisches Museum in Stockholm
Berittene Wachablösung in Stockholm

wirklich sehr erlebnisreiches und sehr leckeres Essen gibt es im Aifur Krog und Bar in Stockholm
Abendspaziergang in Stockholm
Elchsafari in Markaryd



Nochmals Strand in Trelleborg  (letzter Abend)

Ich könnte jetzt einen ellenlangen Bericht schreiben, was wir, wann, wo erlebt und gesehen haben, doch ich denke die Bilder sprechen für sich und ich habe auch gar nicht das Bedürfnis so viel davon zu schreiben, wir haben noch viel mehr erlebt als auf den Bildern zu sehen ist (Zugfahrt mit der ältesten Lokomotive von Schweden, den Ericsson Globe besucht, etc...)
Es waren tolle, strenge, erlebnisreiche und wundervolle Urlaubstage.
Die Eindrücke und Gefühle die ich damit verbinde sind zu vielschichtig um sie niederzuschreiben (erzählen geht da wesentlich einfacher)
Den König des Nordens haben wir dafür dieses Mal von sehr Nahem gesehen und das war echt eindrücklich.


1 Kommentar:

  1. Hugh, Elche so nah. Das wäre mir unheimlich.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen