Dienstag, 13. September 2016

Alpenfleece, Overall mal 3

Ja, wir denkeen schon an die kalten Tage, die vor uns liegen...
An das klate Haus, in der Übergangszeit...
An die kalten Abende nach dem Schwimmkurs...

Manchmal muss es schnell gehen , denn man (Kind) hat kalt...
Also sollte es, für dieses Jahr, Einteiler geben.
Schnell an- oder abgezogen sollten sie sein..

Denn im Winter, wenn der Schwimmkurs aus ist, muss es sehr schnell gehen...
Damit man (Kind) nicht X Lagen aus-bzw anziehhen muss, ersetzt, dieser Overall locker 2 Lagen Kleidung und dank den Bünchen kann man auch gut die Winterstiefel drüberziehen ;)


Als Material haben ich Alpenfleece gewählt.
Letzten Samstag war ja wieder Stoffmarkt und natürlich war ich dort.
Jedoch zum ersten Mal mit Familienanhang.
Ja, mein Liebster, Zaubermaus, Elfinchen und der kleine Prinz waren dabei.
Ich war, aus verschiedenen Gründen darauf angewiesen...
Es ging erstaunlicherweise, sehr, sehr gut und sie konnten sich alle Stoffe selbst aussuchen.

Deshalb sind es absolute Wunsch-Overalls für die drei Wunder geworden.
Jetzt habe ich, endlich mal, wieder Zeit um mich im Creativen WWW umzusehen ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, mit allen im Getümmel! Wir könnten nicht, wir waren anderweitig beschäftigt ;)
    Die Kuscheloveralls sind mega, die würde ich auch nehmen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen