Donnerstag, 1. September 2016

Ich mag lange Ärmel

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Herbst ;)
Ich weiss nach diesem Sommer will das eigentlich niemand (oder nicht viele)
Ich aber liebe den Herbst (Mache auch kein Geheimnis daraus ;) )
Ich mag auch lange Ärmel, docch bei vieln Schnittmustern sind die Ärmel für meine Grösse eher knapp bemessen.
Jetzt musste/durfte ich aus einem Grund, den ich euch morgen verrate, Scchnittmuster bestellen und ich bestellte gleich noch den minikrea Schnitt "T-shirt 70225" mit und teste den gestern gleich.
Er ist toll! er sitzt 1A und ich bin begeistert (bin ich ja sowieso fast immer von minikrea ;))

Die Ärmel könnte ich hier sogar noch nach vorne ziehen ;)
Ich fasse meine Ausschnitte gerne ein, ich benutze eherr eine "faule" Variante des einfassens (hier ein Blick auf die Innennaht)
Die Teilung habe ich selbst gemacht (kannn man ja auf jeden Schnitt übertragen)
Ich habe mich für eine Fake-Coverlocknaht entschieden. (dazu auch Morgen mehr)

Ich mag mein neues Shirt wirklich sehr und drum gehts damit ab zu RUMS und ich geh noch mehr zuschneiden ;)

Kommentare:

  1. Super Shirt, sitzt wie eine zweite Haut, toll siehts aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus! Und ja, ich muss bei den Ärmeln auch gerne verlängern....
    Der Herbst kommt bestimmt - soll aber bitte bitte noch ein kleines bisschen warten 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, das Shirt steht dir ausgezeichnet! Ich mag den Herbst auch total gerne ;-) Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das Shirt steht dir ausgezeichnet! Ich mag den Herbst auch total gerne ;-) Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen