Mittwoch, 28. September 2016

Sie sind wieder da!

Diese Tage, wo ich vor den Kindern wach bin ;)
Nicht weil ich früher aufstehe sondern weil meine Kinder ein klein bisschen länger schlafen (mal nicht um 05:30 nebem meinem Bett stehen und meinen, jetzt gäbe es Frühstück...
Die Sonne ist noch hinter den Hügeln und so stehe ich auf, wenn es draussen noch dunkel/dämmerig ist...
Es ist aber auch die Zeit in der ich merrke wie viel meine Kinder gewachsen sind, denn die Langarmshirts vom Frühling passen fast alle nicht mehr und so gab es ein paar neue.

Elfinchen ist regelrecht in die Höhe "geschossen"und daher ist bei ihr das grösste "Problem", dass sie noch dringend neue Hosen braucht.
Ihre Hosen sind noch nicht (alle) zu kurz aber alle zu breit (zum Glück habe ich ihr ja mal einen Gürtel genäht) Dass ist wohl mein näächstes Projekt.
Natürlich mussten auch für Zaubermaus Oberteile her: 

Kommentare:

  1. wow
    da hast du aber schöne Sachen genäht..

    und solche Volants wären doch auch etwas um zu kurze Ärmel und Längen auszugleichen..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, und schon so viel!
    Hm, ich krieche noch dumpfer hinter meinen Kaffee gerade.... Es ist schon so dunkel am Morgen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen