Dienstag, 18. Oktober 2016

Creadienstag für meinen Liebsten

Auch sind verschiedene Oberteile für meinen Liebsten entstanden.

Im Winter werden oft Hoodies erwünscht.
Die wurden schon vor dem Stoffmarkt "bestellt" und so konnte ich dort gleich tollen Baumwoll-Kuschelsweat, für diese Projekte, kaufen.

Einmal wurde ein Anthrazit meliert mit passenden Bündchen gewählt. Ganz schlicht , ohne Schnickschnack. Nur der kleiner Druckknopf an der Kapuze ist zusätzlich angebracht. Dank ihm kann die Kapuze höher geschlossen werden bzw. wird zu einem Schalkragen wenn die Kapuze unten ist.
Ein zweiter wurde dank Flex- und Carboneffektfolie ein ganz spezielles Stück.
Auf den "Grabsteinen" stehen unsere Initialen.

Ok, es kam noch was dazu aber nicht für meinen Liebsten, sondern für den kleinen Prinz.
Aus den Resten der Sweats entstand noch ein Hoodie für ihn.
Ich habe bei diesem Stück nur Sachen aus dem Fundus verwendet.
Das Lederimitat war Teil eines Bastelpakets, die Ösen waren noch von den Sofshelljacken über und die Kordel ist aus der Paracordbox meines Liebsten ;)

Nun gehe ich mal schauen was sonst noch cratives am Creadienstag entstanden ist ;) 

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig, gleich 3 Hoodies und einer schöner als der andere. Bzw. Cooler, sorry.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen