Donnerstag, 27. Oktober 2016

Ein RUMS mit Tiermotiven

Ich mag Tiermotive, irgendwie...
Die zwei Shirts sind schon vor einem Weilchen entstanden ;)
Manchmal darf es fröhlich und bunt sein

Manchmal eher schlicht.

Das ist mein absolutes Leiblingsshirt im Moment. wie ich Lieblingsshirt definiere? Ganz einfach. Ein Kleidungsstück das jede Woche getragen wird und den Kleiderschrank noch fast nie von innen gesehen hat, weil es entweder getragen, gewaschen, am trocknen ist oder zusammengefaltet wird um dann vor den einräumen doch wieder getragen wird. Der Stoff habe ich aus Schweden mitgebracht und er fühlt sich toll an.
Die Erdtöne tun mir im Moment "gut", was dass heisst? Keine Ahnung... Ich habe einfach bessere Laune, bin optimistischer und fühle mich angekommen trotz der vielen Umbrüche in unserem Leben...
Damit RUMSe ich heute ;) 

Kommentare:

  1. Ich habe ein Kleid, das zieh ich immer dann an, wenn ich mich sicher fühlen will. So ein "ich-bin-Zuhause"- Kleid. Das aber gerade dann angezogen wird, wenn es wichtig ist, das ich mich sicher fühle. Also nicht zu Hause. Dein Shirt ist wahrscheinlich gerade such so: ein tragbares Zuhause, damit die Umbrüche zu überstehen sind.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das untere gefällt mir auch besser, obwohl ich beide toll finde.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen