Freitag, 21. Oktober 2016

Freundinnen -Freutag

In diesen Ferien bekam Elfinchen zum ersten Mal Übernachtungsbesuch.
Ihre beste Kindergartenfreudin hat bei uns geschlafen und sie haben es so toll gemacht, dass sie zusammen Stoff bemalen durften.
Besser gesagt, sie durften auf einem hellgrauen Piratenmädchenstoff, drei Piratinnen etwas Farbe verleihen.
Daraus habe ich dann, in Kombination mit einem bunten Streifenstoff, "Freundinnenshirts genäht.

Ich habe den Stoff genau gleich zugeschnitten, so konnte ich, je ein, Piratenmädchen genau gleich bemalen ;)
Die Zwei Mädels haben sich riesig gefreut und das macht für mich Freutage aus ;) 

Kommentare:

  1. Aww, was für eine süße Idee! Piratenfreundinnen-Shirts wären ja an sich schon klasse, gerade in Kombination mit den bunt geringelten Ärmeln. Aber die handbemalten Piratinnen machen die Shirts wirklich perfekt. <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee... :)

    Viele Grüßle die Nähbegeisterte.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine absolut unschlagbare Freundin-Idee!!
    Gut gemacht 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee und so tolle Shirts!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen