Montag, 17. Oktober 2016

Wo fange ich an?

Jaja, es ist wieder mal viel gewerkelt, erlebt und unnternommen worden bei uns.
Mein Liebster hatte gerade einen Woche Urlaub und die Kinder dürfen die freie Zeit noch eine Woche geniessen...

Nur wo fange ich an euch zu zeigen was Abends/Nachts oder auch mal den Tag durch entstanden ist?

Ich glaube ich fange mal mit zwei Prinzessinen an:

Aus Panelstoffen aus dem Land drüben am grossen Teich ;)
Meine Zaubermaus wollte dieses Mal nicht fotografiert werden und das muss respektiert werden ;)
Ich sehe gerade, Elfinches neue Hosen habe ich euch ja auch noch nicht gezeigt...
Sie hat einen Riesen Sprung gemacht und hatte von einem Tag auf den anderen praktisch keine Hosen mehr. Hier sschon mal Nummer 1 und 2 (es werden wohl noch welche folgen)

Es sind noch mehr Sachen entstanden aber das zeige ich euch in den nächssten Tagen noch ;) 

1 Kommentar:

  1. Du bist immer so fleissig! Bewundernswert
    Die Shirts sind mal was ganz anderes, gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen