Montag, 21. November 2016

Winterwunderland

Die Mädchen wünschen sich, auch mal im Kleid zur Schule oder Kindergarten zu gehen, doch Kleidchen aus dümmer Baumwolle oder Jersey sind doch etwass frisch...
Also gab es, nach Rücksprache mit Elfinchen und Zauubermaus, Kleidchen aus Sweat mit dazugehörigen Sweatleggings...

Passend zur kalten Jahreszeit mit winterlichen bzw waldmotiv.

Zaubermaus hat sich einen Korallfarbenen Stoff mit grossem Motiv ausgesucht der goldene Glitzerdreiecke  mit drauf hat.

Elfinchens Wunsch war etwas kleiner bedurckt jedoch mit mehr "schichi"


Jetzt heisst es, für mich, weiterarbeiten an einem Quilt ;)

Eine schöne woche wünsche ich euch :)

1 Kommentar:

  1. So mache ich das auch. Thermoleggings, Unterrock, Rock.. Aber ehrlich, ich habe wärmer mit Kleider als in Jeans!
    Hübsch, die Winterkleider
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen