Dienstag, 8. November 2016

Was müssen das für Pullis sein, wo die grossen Elefanten....

Platz haben?
Ich weiss, so geht dass Lied nicht ;)
Aber Elefanten gehören zu den Lieblingstieren meines Elfinchens.
Da Elfinchen momentan irgendwie nicht aufhören will zu wachsen, wird nichts aus der Idee, dass sie die Sweater der Zaubermaus nachträgt.
Deshalb und weil es ja ein kalter Winter werden soll, mangelt es ihr noch an ein bis zwei (oder drei) Sweater...
Nun sollte ein Elefant auf einen dieser Swater, der Wunsch war klar: Gross, gannz und speziel.
Bravo, wie setzte ich das nun um? Zum Gück gibt es im www ganz viele kostenlose Ausmalbilder für Eerwachsene ;)
So gab es einen wunderschönen Elefanten in anthrazit auf hellgraumelierten Sommersweat.
Der Kragen ist innen mit einem anthrazitmeliertem Jersey gedoppelt und dank der zwei Jerseydruckknöpfe lässt sich der Kragen in 3 Varianten tragen...
Ich habbe einige Stunden mit entgittern verbracht. Das ist aber genauso entspannen, wie wenn ich es ausgemalt hätte ;)
Elfinchen liebt ihren neuen Pulli und dank der Presse ist nichts verrutscht oder sonst irgendwie schief gegangen beim Aufpressen :)

Mein Beitrag zum Creadienstag...
Ich wünsche euch einen kreativen Tag... Ich geh, dann mal wieder kranke Kinder pflegen...

1 Kommentar:

  1. Das erste Mal, wo ich denke, Plotter und Presse wären wirklich einen Gedanken wert.... So eine Schablone mache ich bestimmt nie
    Wunderschön, dein Pulli! Hoffentlich ist er eine Weile tragbar!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen