Dienstag, 13. Dezember 2016

Bewegung ist toll!



Meine Kinder brauchten neu Turnkleidung ;)
Zauberrmaus und Elfinchen je zwei Garnituren, der kleine Prinz nur eine...


Zaubermaus hat nun eine neue für den Schulsport

und eine für den Poly-Sport.


Elfinchen bekam auch eine neue für den Kindergartensport

und eine für ins Kinderturnen

Der kleine Prinz bekam auch ein Turnset, für MuKi-Turnen nähmlich ;)

Meine Zwerge bewegen sich viel und gerne und das versuche ich so gut es geht zu unterstützten, einen schönen Creadienstag wünsche ich euch...
Ich gehe jetzt mal gucken, ob ich auch ein neues Turnset brauche, schliesslich kann ich ja nicht "nur" in Leggings und Shirt turnen ging ja bis jetzt auch nicht ;)

Kommentare:

  1. Das sind ja mal coole Klamoten! Die Plots gefallen mir sehr gut.
    Auch euch ganz schöne Festtage.
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das cool aus! Schade, dass ich damals noch viel zu wenig genäht habe...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen