Donnerstag, 1. Dezember 2016

Endlich kam die Inspiration

Vor Monaten schon sollte ein Quilt entstehen... Wie das aber so ist, wenn man zuerst nicht weiss, welche Stoffe und wenn man die Stoffe dann endlich entdeckt, kommt sie, die Inspiration!

Entstanden ist dieses schöne Stück für eine ganz liebe Frau.
Aus den Resten der Stoffe, die weder für die Rückseite noch den Rahmen genutzt wurden, entstand das Binding...
Sie misst 140x200cm und ist daher eine perfekte Kuschelddecke für aufs Sofa ;)

Kommentare:

  1. Sehr sehr gelungen die Decke, die Stoffe habe ich zum Teil auch hier, grins, tolle Stoffwahl. Finde ich ja erstaunlich wie schnell das bei dir geht.
    Lieben Gruß und danke für deine lieben Worte neulich,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus! Gut gemacht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Die Farben sind so harmonisch zusammen!

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist toll. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen