Freitag, 2. Dezember 2016

Freude herscht!

Dieses Jahr habe ich die Adventskalender für meine drei Zwerge schön geplant und ein paar lieben Frauen haben mir geholfen genug WC-Papierrollen zu sammeln.

Nun kann ich euch zeigen was für welche es geworden sind.

Zaubermaus bekam einen "nostalgischen" Kalender, bei dem die Päckchen wie Bonbons wirken

Elfinchen bekam einen Ast mit kleinen Päckchen

und der kleine Prinz bekam, wie könnte es auch anders sein, Füchse.

Auch ist vor zwei Tagen ein Wichtel bei uns eingezogen ;)
(was man nicht alles aus Eisstielen und Spiesschenhölzer basteln kann ;)
(es werden mit der Zeit immer mal wieder andere Dekorationen kommen und gehen, halt so wie das Wichtelchen sich das wünscht ;) )

Ihr seht, ich habe nicht weniger geschrieben, weil ich nichts zu zeigen hatte, sondern weil ich immer was zu tun hatte ;)
Meine Tage sind momentan ziemlich gestopft mit den Kindern, dem basteln, dem organisieren, nähen, Wichtelgeschenke, die sogar erst nach Weihnachten gezeigt werden können etc, etc...
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich mein Pensum schaffen ohne mich hetzten zu müssen, dass sind gleich einige Gründe sich freuen zu können!

Kommentare:

  1. Der Füchse-Adventskalender schaut ähnlich aus wie der Engelchen-Kalender der Drachenkämpferin. Sie hätte ihn gerne gefüllt in ihr neues Zuhause bekommen. Aber dieses Jahr hat es einen anderen Adventskalender gegeben. Aber ganz glücklich ist sie nicht, so ohne "ihren" Engelchrnchor.
    Ich wünsche dir von Herzen dieselbe Begeisterung bei deinen Kindern für ihre Kalender. Du hast dir viel Mühe gegeben. Die könnten jahrelang im Einsatz sein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    die Kalender sehen bezaubernd aus. Da werden die Zwerge ihre Freude dran haben.
    Dass du mit den drei Kleinen gut beschäftigt bist, kann ich mir gut vorstellen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Freude beim Werkeln.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    total liebevoll deine 3 Adventskalender, kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am Schönsten finde, alle sehr gelungen. Die Wichteltür find ich ja sowas von klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen