Donnerstag, 8. Dezember 2016

Neue Versuche

Ich ziehe mich meistens eher Körperbetont an...
Im Norden habe ich mir dannn diesen Sommer ja dünnen Strickstoff gekauft und mir einen etwas lockereren Pulli genäht...
Ich musste micht etwass daran gewöhnen aber der Stoff schrie eher nach einen fliessenden Schnitt. Ich habe mich für einen Schnitt aus einer OTTOBRE entschieden ud etwass abgewandelt...

Leider habe ich kein gutes Foto von dem Pulli...

Nun habe ich mir einen Schritt mehr vorgenommen und habe mir aus einem gröberen Strickstoff (mit Lurexfaden) nochmals so einen Pulli genäht...
Er gefällt mir sehr und ist sehr bequem...

Eigentlich dachte ich: Den ziehe ich an den Familienweihnachtsfesten an...
trotzdem habe ich das gefühl, er ist zu sehr "Alltagswear" oder "Homewear"...
Sogar mit den Jeggings die ich dazu genäht habe...
Ich bin so unentschlossen...
Ich habe ja noch etwas Zeit um mir was zu überlegen...
Nun aber ab zu RUMS damit und ich kann mir ja noch etwas Gedanken machen.
PS: Danke für eure lieben Worte bezügllich der Adventskalender. Sie werden aber dieses Jahr nicht überleben ;)
EDIT: es handelt sich um ein Fest auswärts mit ca 70-80 Personen ;)

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht gut aus! Gemütlich, aber durch diesen fließenden Stoff auch nicht so bollerig. Mir gefällt er gut. :)
    (Zu deinem Familienfestproblem kann ich dir leider nicht helfen, meine Familie feiert in Jogginghosen!)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hm, den Pulli find ich gut, ich bin da ja etwas anders, ich würde ihn wohl anziehen, so mit Familie, wenn man dann eh am Sitzen und Kochen und in die Küche rennen ist, ist er doch perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde niemals zu einem Familienfest erscheinen in Kleidung, die mich nicht in ein Top-Licht rücken. Dafür ist mir die Familie meines Lieblingsmenschen zu wenig gut gesonnen... Meine Familie trifft sich erst gar nicht.....
    Der Pulli an sich ist absolut cool. Aber du musst dich sicher fühlen, sonst lieber ein hübsches Kleid, das sieht an dir auch immer so zauberhaft aus
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen