Donnerstag, 12. Januar 2017

Freie Tage

Die freien Tage sind nun vorbei. Die Kids wieder in Schule und Kindergarten, der kleine Prinz ab und an in der Spielgruppe...
Für meinen Liebsten (und mich auch) hat das nächste Kapitel begonnen... Wenn alles klappt noch zwei Jahre, drei sind schon geschafft... Nun ist er noch ein Stück weiter weg und wird wieder seltener Zeit haben...
Das ist auch der Grund wieso ich in den letzten Tagen/Woche weder gebloggt, noch andere Blogs gelesen habe, entschuldigt bitte, diesen Egoismus aber es war wichtig für mich/uns, diese freien Tag für uns zu nutzten...
Natürlich blieb die Nähmaschine nicht die ganze Zeit verstaut, es wurde einiges genäht, denn mir fehlte etwas wichtiges: Sporthosen für kühlere Temperaturen.

Mein Liebster hat mir zu Weihnachten einen neuen Klettergurt geschenkt... Jetzt wo unsere Kinder immer grösser werden und auch mitkommen/mitmachen können, habe ich mein altes Hobby wieder aufnehmen können und so war klar, ich brauche etwas bequemes um die Wände hoch zu kommen ;)



Erst jetzt merke ich gerade, dass es ja Donnerstag ist (bzw es wird mir wieder bewusst) und daher ist mein erster Post in diesem Jahr ein Rums-Beitrag ;)
Mal schauen wie schnell ich es schaffe, meine Lieblingsblogs nachzulesen...

1 Kommentar:

  1. Hey! Willkommen im neuen Jahr! Ich habe mir in der Art was gedacht - hätte mich aber spätestens nächste Woche bei dir gemeldet.....
    Du hast meinen ganzen Respekt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen