Montag, 20. Februar 2017

Hallo Sonne!

Seit ein paar Tagen sehen wir, endlich, die Sonne wieder öfters...
Zum Glück, denn der Januar, der uns extrem wenig Sonne schenkte, hat Spuren hinterlassen.
Den Kids ging es nicht mehr so gut und darunter litt das ganze Familienleben, denn wir mussten mehrmals zur Ärztin fahren und auch sonst ging alles irgendwie schleppender voran...
Nun tanken wir seit mehreren Tagen Sonne und die Kids sind wieder einiges "zwäger" und ich habe endlich die Zeit gefunden an einem UFO weiterzuarbeiten.
Ein Häkeltuch das ich, Anfangs Dezember, begonnen habe, nimmt endlich Form an. Es ist noch nicht fertig aber das wird schon noch ;)
Irgendwie ist es einfacher eine positive Einsetllung zu haben, wenn es der Kindern gut geht :)

1 Kommentar:

  1. Wir haben hier viel Sonne. Trotzdem hat es mich nun erwischt. Ziemlich sogar....
    Ich freue mich, läuft es bei euch wieder runder! Das Tuch wird bestimmt schön, mir gefällt die Farbe!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen