Donnerstag, 9. März 2017

Noch schnell...

Das Nähoch hat mich gepackt und ich habe mich nochmals an die Nähmaschine gesetzt und 5 kleine Röckchein genäht.
3 sind fertig und zwei werde ich noch "betüdeln" wie man so schön sagt, das Material dafür lag in meinem Fundus und ist schon eingepackt ;)
2 der Röckchen kann ich euch zeigen, denn die fertige Nummer drei, ist schon zu meiner Nichte gewandert ;)

L'énergie du faire de la couture m'a retrouvée!
les derniers jours, j'ai cousu 5 petites jupes.
3 sont fini et 2 attendent d'être "customisées". le matériel pour cela est déjà emballé ;)
Je ne peux alors vous ne montrer que 2, car la troisième est déjà chez ma nièce.

1 Kommentar:

  1. Toll!
    Hast du den Bund gesmokt??? Und wenn ja, wie macht man das?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen