Mittwoch, 26. April 2017

Überblick

Ich war nicht viel Online die letzten zwei, zweieinhalb Wochen, auch nicht viel in den sozialen Netzwerken...
Ich habe praktisch nichts für meine Kids genäht, nur kurz ein paar Pijis für die Söhne meiner Cousine, Davon gibt es aber keine Fotos ;)
Wir haben die Zeit für uns, als Familie, genossen und Kleider aussortiert und Schränke aus- und wieder eingeräumt...
Einiges an Kleider wanderte ab und ich konnte mir einen Überblick darüber verschaffen, was ich nähen darf/muss für meine Zwerge...

Es ist nicht viel, muss ich (leider) sagen... Aber ein, zwei Kleider/Leggings/Hosen dürfen es schon sein ;)
Was/Wieviel ein Kind an Kleidung braucht, muss jede Mama/Papa für sich entscheiden...

Ein Projekt, dass ich bald beginne, ist ein Kleid für meine Zaubermaus ;)

1 Kommentar:

  1. Hey, da bist du ja! Habe dich vermisst
    Naja, wenn der Schrank der Kinder gut gefüllt ist, hast dunZeit, um für dich zu nähen 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen