Dienstag, 23. Mai 2017

Warmes Wetter

Das schöne Wetter ist doch sehr angenehm...
Mehr Energie und mehr Ideen die endlich umgesetzt werden...
Die Bettwäsche muss nicht gefaltet werden, da man sie morgens wäscht und Nachmittags schon wieder nutzten kann...

Manche Sachen habe ich shcon genäht in den letzten Tagen, doch haben wir sie schlichtweg vergessen zu fotografieren (müsst euch also noch ein wenig gedulden ;)
Diese Einkaufsnetze kann ich euch aber schon zeigen: 3 für meine Schwiegermama und 3 für mich.

Ein Hochbeet gab es auch noch. Da ich es aber nicht "einfach so" lassen konnte, habe ich Farben und Pinsel in die Hand genommen und es etwas verschönert... Ein zweites soll in den nächsten Tagen folgen, ob es auch angemalt wird, weiss ich jedoch noch nicht... das Zeigt mir die "Muse" ;)

1 Kommentar:

  1. Ach ja, Wäsche draussen hängen!
    Schön dein Hochbeet!
    Herzlichst
    yase - und merci für den Buchtipp 😉

    AntwortenLöschen