Mittwoch, 10. Mai 2017

Süsses für mich

Gestern kam ein Paket bei mir an. Der Inhalt: Schokolade! Nein, keine echte...
Ein Jersey der aussieht wie eine Tafel Schokolade.
Ich liebe Schokolade,  nicht jede, denn mir bekommt nicht jede... Meine Lieblingsschokolade ist die ganz simple Milchschokolade, vom grossen, orangen M ;)
Davon esse ich fast jeden Tag (95%) eine ganze bis zwei Tafeln...
Zurück zum Thema Stoff:
Nun ist der Stoff da (inkl Kombistoff) und nebst der ursprünglichen Idee, kamen noch 1,2 Ideen dazu.
Nun fehlen mir ein paar Kleinigkeiten, auf die darf ich jetzt noch warten...
Wer erkennt schon was es geben könnte?
Da alles für mich ist, geht's damit am zu MMM

1 Kommentar:

  1. So viel Schokolade esse ich in zwei Monaten...... Oder damals, als ich die Drachenkämpferin gestillt habe. Aber diese Milchschokolade gibt es hier im Hause auch, Münze mag ich Schoggi nicht soo gerne.
    Ich bin gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen