Mittwoch, 7. Juni 2017

So viele Termine

So vieles steht immer an im Juni...
Zwei von drei Kinder haben Geburtstag,  Hochzeitstag und dieses Jahr gab es (zwar noch im Mai) das erste Konzert unserer Zaubermaus...
Ein Kleid wünschte sie sich. Mit Punkten bitte...
Wir sind stolz auf unsere Zaubermaus hat es, in unseren Augen, sehr gut gemacht...
Elfinchens Kindergartenreise ist nun auch schon durch, inkl Wackelzahn, der auf dem Spielplatz verloren ging...
Auch die Zaubermaus hatte einen Ausflug in ein Kunstmuseum, den sie sehr inspirierend fand...
Dann war ja noch der Geburtstag des kleinen Prinzen... Das Wetter hat super mitgemacht und zum Glück hatte er zwei Outfits, denn das erste hat das Mittagessen nicht ünerlebt, deshalb gibt es davon kein Foto ;)
Natürlich dürfen die Hochbeete nicht vernachlässigt werden, denn die Pflanzen wachsen sehr schnell... 
Es kam ja ein zweites dazu

1 Kommentar:

  1. Das Leben mit Kindern hat ein hohes Tempo! Die Drachenkämpferin hatte zum Glück immer "Roben" ausgeliehen bekommen für ihre Konzerte. Und heute ist ja meist uniformes Schwarz gefragt. Langweilig, aber anscheinend etwas, was alle Musiker haben.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen