Mittwoch, 5. Juli 2017

Decken Im Sommer

Trotz knapp 30 Grad im Schatten,  musste dieser Ragquilt endlich fertig werden.
Nein, er lag nicht lange Rum, sondern ich hatte schon länger meiner Haarfee gesagt, ich werde ihr einen solchen Quilt nähen. Bald darf ich mich wieder in ihre fähigen Hände begeben und so kann ich dieses kuschelwarme Winterteil im Sommer übergeben.
Knapp eine Woche habe ich, mit Pausen, gebraucht. Jetzt kann ich mich auf Ferienanfang und noch mehr Geschenke konzentrieren ;)

Kommentare:

  1. Die ist soooo toll. Gefällt mir richtig gut, sieht kuschelig zum Einlullen aus. Eine Woche hört sich echt fix an.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sowas will ich auch schon länger nähen.... Ich habe zu viele Projekte- ganz einfach ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen