Samstag, 10. Februar 2018

Wiederholungstäterin

Im Moment verbringe ich nicht so viel Zeit,  wie gewohnt,  an der Nähmaschine.  Ich nähe schon einiges aber eben weniger.
Bei diesem Wetter und da ja Ferien sind verbringe ich die Tage mit meinen Kindern (wir haben eine Sonnensystem zusammengesetzt und bemalt)



Aus Vollrahm Oliven- und Kräuterbutter und Buttermilch gemacht.

Kleine Übernachtungsgäste gehabt. (und die dürfen dann mit meinen Kids unser Bett in Beschlag nehmen) 

Deswegen war Abends eher mein bequemer Sessel mein Rückzugsort.

Es wurde gestrickt (noch nicht fertig), gehäkelt (auch nicht fertig), gestickt (ebenfalls unfertig) und genäht...

Und da kommt die Wiederholungstäterin in mir zum Vorschein. 

Ich habe wieder einen Handgenähten Quilt begonnen... Wieder im English Paper Piecing... 

Kommentare:

  1. Meine Güte! Mich halten die Menschen ja schon für hyperaktiv.....
    Bei dir ist da eine absolute Steigerung von 100% zu spüren....
    Und wieder ein Handquilt. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich den Eindruck, du bist unterbeschäftigt....
    Ich muss dich mal umarmen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Sonnensystem ist toll.
    Ein Handquilt ist allerdings auch nicht zu verachten.
    Wow!
    Viel Freude beim Werkeln wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.